Zugelaufen

*****ZUGELAUFEN IN STADTOLDENDORF*****

UPDATE 23.02.20: Leider hat der Besitzer sich noch nicht gemeldet. Die Mieze ist sehr zutraulich, verschmust und hungrig. Es konnten noch ein paar bessere Fotos geschossen werden. Gar nicht so einfach, das Samtpfötchen sitzt einfach nicht still ?.

21.02.20: Diese süße Mieze wurde gerade vom TSV aufgenommen. Sie wurde in der Steinkuhle, Stadtoldendorf gefunden. Genauere Infos und bessere Fotos folgen.
Vielleicht erkennt jemand die Süße am auffälligen Halsband. In diesem Fall bitte unter 0176/43 25 93 99 melden.
Bitte teilt die Süße kräftig damit sie schnell wieder nach Hause kann.

***** Z U G E L A U F E N *****

Diese Katze ist in
Lenne, Ringstraße
zugelaufen.
Wer kennt oder vermisst die Mieze ?

Hinweise bitte an den Tierschutzverein!!!

 

***** Z U G E L A U F E N *****

Seit 1 Woche treibt sich dieser Kater in Lenne an der Hauptstraße rum!!!

Er ist kastriert, nicht gechipt und hat kein Tattoo.
Der Süße ist sehr gepflegt und zutraulich.
Wer ihn kennt oder vermisst, der kann sich gerne an unseren Tierschutzverein wenden!!!

 

Sie erreichen uns unter:

 

Christa Borchert

(1. Vorsitzende)

0176-43 25 93 99

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag      

10.00 - 17.00 Uhr

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Tierschutzverein Stadtoldendorf/ Eschershausen e.V.
IBAN:

DE50 2789 3760 0213 7658 00

BIC: GENODEF1SES

Infobroschüre 2016.pdf
PDF-Dokument [2.5 MB]
Fell und Feder.pdf
PDF-Dokument [4.2 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TSV Stadtoldendorf/Eschershausen e. V.