In Lüerdissen wird die 3 farbige Katzendame Motte

vermisst. Motte wohnt gegenüber vom Friedhof. Wer die süße Fellnase gesehen hat oder weiss wo sie sich aufhält, meldet sich bitte unter 0176 43 25 93 99.

Katze Luzy wird seit 14.10.21 in Stadtoldendorf vermisst.
Wer etwas über Ihren Verbleib weiss, bitte unter der angegebenen Telefonnummer bei TASSO melden. Vielen lieben Dank!

Vermisst

*****TIGGI WIRD IN BODENWERDER VERMISST*****
23.02.20: Dieses süße 9 Jahre alte Tigerchen wird seit 19.02.20 in Bodenwerder, Gartenstraße nähe Oberschule vermisst und hört auf den Namen "Tiggi" oder "kleiner Mann". Bitte schauen Sie in Kellern und Schuppen nach, ob sich die Fellnase dort versteckt hat. Wenn Sie Tiggi gesehen oder aufgefunden haben melden Sie sich bitte unter 0157/ 70 75 28 35 oder per WhatsApp unter 0177 / 95 39 49 27.

*****MOGLI WIRD IN ESCHERSHAUSEN VERMISST*****

UPDATE 25.01.20:

Mogli wird leider immer noch schmerzlichst vermisst. Bitte helft uns! Wer in der Nähe wohnt, bitte Augen und Ohren offen halten und bitte schaut in Euren Keller und Schuppen nach ob er sich dort versteckt hat. Die Familie hat eine Belohnung ausgesetzt für den Hinweis der erfolgreich zum lebenden Mogli führt. Er muss doch irgendwo sein!

UPDATE 07.01.20:

Das schwarze Fellnäschen wird leider immer noch vermisst. Wir haben ein weiteres Foto hinzugefügt auf dem man Mogli´s hübsches Gesicht besser sieht. Bitte haltet die Augen offen und teilt den Beitrag kräftig . Irgendwo muss er doch sein!

VERMISST:
Seit den frühen Morgenstunden des 31.12.2019 ist der 2 1/2 Jahre alte Mogli aus Eschershausen abgängig. Er ist ein tiefschwarzer EKH Kater mit einigen grauen Haaren und grün-gelben Augen. Auf der momentan etwas kahlen Stirn hat er zwei Narben, die von einem kürzlich entfernten Abszess stammen.
Sein Revier hat die hübsche Fellnase in der Nähe vom Netto Supermarkt, genauer Ostlandstrasse in Eschershausen. Mogli gilt als zuverlässiger und pünktlicher Heimkehrer und deshalb ist seine Familie in großer Sorge. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich beim TSV oder Tasso, wenn Sie die hübsche Samtpfote gefunden haben bzw. finden. Das Katerchen wird schmerzhaft vermisst.

****** Lucy wird seit 28.02.2019 vermisst ***
Lucy ist eine ca. 1 jährige Bengalen-Mix Katze. Sie ist grau getigert und trägt ein Halsband mit Glöckchen.
Zuletzt wurde Sie in Kemnade gesehen/Hamelner Str./Ecke Dorfstr. - gegenüber von Prosenis.
Hinweise bitte an den Tierschutzverein. Wir werden die Info dann sofort weiterleiten.

****** Vermisst seit 01.11.2018 ******

STROLCHI

TASSO-Suche in 37632 Holzen

Vermisst seit 01.11.2018

Beschreibung des Tieres

Suchdienstnummer

S2353508

Tierart

Katze

Rasse

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht, Kastriert / Sterilisiert

Farbe

getigert

Geburtsjahr / -datum

Besondere Kennzeichen

Weiße Pfoten

Verlustort

37632 Holzen, An der Mühle

****** NEWTON wird weiterhin vermisst ******

Der junge Kater NEWTON, wird seit dem letzten Wochenende in:
37627 Stadtoldendorf, Mühlenanger

vermisst!!!

NEWTON ist im April '18 geboren , also noch recht jung und daher auch noch nicht Kastriert.

Bitte seht in euren Schuppen, Garagen und Kellern nach!!!

Hinweise bitte an den Tierschutzverein.

***** Vermisst *****

Name:                                Charlie

Geschlecht:                       männlich

Vermisst seit:                   07.02.2016

Ort:                                    Gartenstrasse 12, Stadtoldendorf

Kastriert:                           ja

Rasse:                                Hauskatze

besondere Merkmale:     grau-weiß getigert

***** Vermisst ! *****

Bitte meldet Euch unter der angegebenen Telefonnummer, oder beim Tierschutzverein, DANKE!

© TSV Stadtoldendorf/Eschershausen e. V.