Sommerfest 2019

Am 06.07.2019 ab 15.00 Uhr fand im Mehrgenerationenhaus in Eschershausen im kleinen Rahmen ein Sommerfest des TSV Stadtoldendorf/Eschershausen e.V. statt. Trotz des schlechten Wetters konnte die erste Vorsitzende Christa Borchert einige Tierfreunde begrüßen.

 

Für den kulinarischen Genuß wurde ausreichend gesorgt. So gab es eine Auswahl an Kuchen, frischen Kaffee, Bratwurst und Kaltgetränken, die von den Besuchern auch gerne angenommen wurde. 

Dabei informierte die erste Vorsitzende über den Tierschutz im Allgemeinen und die Arbeit des Vereins im Speziellen.  

 

Den Abschluss bildete eine Tombola, bei der schöne Sachspenden von Firmen aus der Umgebung verlost wurden. Jedes Los war ein Gewinn!

 

Im nächsten Jahr möchte der Verein nach Möglichkeit wieder ein Sommerfest veranstalten, dann vielleicht aber mit etwas mehr Glück beim Wetter.

 

Wer diesen Termin verpasst hat und sich über die Tierschutz- und Vereinsarbeit informieren möchte oder auch einfach nur ein nettes Gespräch unter Tierfreunden sucht, hat dazu beim Stammtisch (Termin wird noch bekannt gegeben) oder beim Ökomenischen Kirchentag am 18. August 2019 die Möglichkeit. 

Sommerfest 2015

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TSV Stadtoldendorf/Eschershausen e. V.