UPDATE 19.08. 

 

Die Mieze wurde gefunden und ist froh wieder im eigenen Körbchen schlafen zu dürfen. Vielen lieben Dank für's Teilen ?

UPDATE 23.04.22:

 

Mimi ist wieder wohlbehalten bei ihrem Hundekumpel. Wir freuen uns mit ihr und den Dosenöffnern ❤️

UPDATE 16.01.22

Das Samtpfötchen Coocky ist wieder Zuhause und genießt die das eigene warme Körbchen und die Fürsorge ihres Personals.

UPDATE 17.01.21 Timmy ist wieder bei seiner Familie. Der Süße hat ganz viele Streicheleinheiten nachzuholen, wo er sich rumgetrieben hat, wird sein Geheimnis bleiben. Alles Gute für Dich und Deine Familie

UPDATE 08.09. Loui ist wieder Zuhause. Alles Gute Du kleiner Ausreißer, es wäre interessant zu erfahren wo Du Dich rumgetrieben hast. Jetzt genieße Dein Zuhause und die Streicheleinheiten

Wieder glücklich zu Hause

Happy End für Doni!

Die kleine Fellnase ist nach 10 Tagen Abenteuer wieder wohlbehalten und unverletzt bei Ihrer Famile eingetroffen. Was die Samtpfote in dieser Zeit alles erlebt hat, wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben. Wir wünschen allen Beteiligten alles Gute und bleibt gesund!

*****Kelly ist wieder Zuhause****

UPDATE 21.02.20: Wunderbare Neuigkeiten so kurz vorm Wochenende. Kelly hat heute beschlossen, dass sie genug vom Herumtreiben hat und ist kurzerhand Zuhause reinspaziert. Wo sie die letzen 16 Tage war und was sie erlebt hat, das bleibt wohl ihr Geheimnis.
Jetzt heißt Kuscheleinheiten nachholen. Wir hoffen mit den Dosenöffnern, daß Kelly in Zukunft solche Ausflüge unterlässt und das traute Heim genießt.

***** Dolly ist wieder bei ihrem Frauchen *****

***** Paul ist wieder zu Hause *****

 

***** Dieser Kater ist wieder zu Hause ***

 

Sie erreichen uns unter:

 

Christa Borchert

(1. Vorsitzende)

0176-43 25 93 99

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag      

10.00 - 17.00 Uhr

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Tierschutzverein Stadtoldendorf/ Eschershausen e.V.
IBAN:

DE50 2789 3760 0213 7658 00

BIC: GENODEF1SES

Infobroschüre 2016.pdf
PDF-Dokument [2.5 MB]
Fell und Feder.pdf
PDF-Dokument [4.2 MB]
Druckversion | Sitemap
© TSV Stadtoldendorf/Eschershausen e. V.