Vermittlungshilfe

***** V E R M I T T L U N G S H I L F E *****

Mein Name ist RAUDI, ich bin 7 Jahre jung, männlich, unkastriert und mache meinem Namen alle Ehre. Ein richtiger Dackelrabauke eben.
Leider habe ich nach vielen Jahren inniger Freundschaft zu meinem Herrchen, diesen verloren.
Das er von Heute auf Morgen nicht mehr da war, veranlasst mich dazu, mich extrem auf meinem Menschen zu fixieren.Ich kann zwar alleine bleibenund bin dann auch ganz brav, wenn ich dich allerdings in der Nähe weiß, möchte ich unbedingt deine Nähe und Aufmerksamkeit. Das gilt auch für Nachts. Bettwärme bin ich gewohnt und kuschel mich brav an dich.
Mit anderen Hunden und auch Katzen vertrage ich mich gut.
Mein Wunsch ist es allerdings, meinen Menschen für mich allein zu haben.
Trotz meiner kurzen Beine gehe ich gerne sehr ausgiebig Gassi und kann mit den Großen locker mithalten.
Ich höre gut auf meinen Namen und halte mich immer in der Nähe meines Menschen auf.
Mein jetziges Frauchen gibt mich nur in erfahrene und gewissenhafte Hände mit einem großen Herz für einen Dackel ab .
Jederzeitiges Besuchsrecht und Schutzvertrag sollten selbstverständlich sein.
Am besten ist es, wenn du einen Garten hast und nicht in einer kleinen Mietwohnung lebst.
Melde dich einfach beim
TIERSCHUTZVEREIN STADTOLDENDORF/ESCHERSHAUSEN e.V. , die stellen den Kontakt zu mir her und wir können uns mal kennenlernen.

Liebe Grüße RAUDI

***** V E R M I T T L U N G S H I L F E *****

Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin SIMBA und 6 Jahre alt, ein unkastrierter Rüde.
Leider muss mich meine Familie schweren Herzens wieder abgeben, da es familiäre Probleme gibt.
Ich habe einen Chip, wurde aber 2013 das letzte mal geimpft.Mit meiner jetzigen Familie bin ich zur Hundeschule gegangen, da ich vorher nie eine besucht hatte. Nun kann ich prima Gassi gehen und sozialisiere mich langsam aber sicher,
Mit Kindern und Katzen verstehe ich mich gut!
Bei anderen Hunden geht es bei mir nach Sympathie.
Meinem jetzigen Frauchen ist die Schutzgebühr nicht so wichtig, Platz vor Preis!

Wer mich kennenlernen möchte, der kann sich gerne an den Tierschutzverein wenden, die stellen dann den Kontakt zu mir her!!!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald SIMBA

Kater, ca. 3 Jahre, war ausgesetzt, ist nun kastriert, entfloht, entwurmt und sucht ein Zuhause bei zuverlässigen Menschen, die ihm einen Patz in ihrem Haus und in ihrem Herzen für immer bieten möchten.
Abgabe mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TSV Stadtoldendorf/Eschershausen e. V.